UNO Woche danach

Eine Woche danach haben wir bereits alles verdrängt (Späßchen) 🙂 🙂
NEIN – es war eine besonders schöne Woche voller neuer Einblicke und Erfahrungen.
Eine besondere Überraschung der der schiefe Turm von Pisa, der plötzlich ohne Vorahnung da stand und tatsächlich schief war: er war viel schöner und eindrucksvoller, als wir ihn uns vorgestellt hatten.

Besonders beeindruckend fanden wir auch Assisi und Venedig – zwei wirklich schöne und saubere Städte.

🙂 Kathii, Lena

Advertisements

Ein Gedanke zu „UNO Woche danach

  1. Buongiorno!

    Hallo liebe 3hw! Super Idee, eure Italienreise in einem Blog zu dokumentieren und so die ganze Welt daran teilnehmen zu lassen! Perfetto! Ich hoffe, ihr habt auch ein wenig Italienisch gelernt ? 🙂 Un caro saluto, von einer Leserin eures Blogs!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s